Zur Startseite


Wir über uns
Veranstaltungen
+VERANSTALTUNGEN/ZELTLAGER
+Veranstaltungen/Aktionen
+Veranstaltungen/Bildung
Häuser
Falken-Kalender
HyperLinks
Service
Service
Kontakt
Intern
Forum
Internationales Kinder- und Jugendcamp

Nieblum bei Wyk / Nordseeinsel Föhr

[Bild]

Zeit: 13. - 28.07.2018
Alter: 7 - 20 Jahre
Preis: max. 520 Euro
Anzahlung: 32 Euro
Personen: min. 55 / max. 65


Zur Anmeldung

Wir kennen uns dort aus und wissen das milde und ausgewogene Klima zu schätzen. Der falkeneigene Zeltplatz liegt am Südstrand der Insel in einer Dünenlandschaft mit direktem Zugang zum Meer. Das Baden ist wegen der gescdhützten lage ungefährlich.
Jede person im Camp, unabhängig ihrer Herkunft, ihres Alters, ihres Geschlechts, ihrer Kultur oder ihrer Aufgabe wird respektvoll behandelt. Gewalt in jeglicher Form hat im Camp keinen Platz.
Unser Freizeitteam besteht aus geschulten Helfer*innen, die sich intensiv auf die Betreuung und die Angebote vorbereiten. Garantiert werden Watterkundungen, kreative Angebote, Musik, Bewegung und Spiele, Stockbrot, Lagerfeuer, Game-Shows und Diskos.
Mitbestimmung steht bei uns an oberster Stelle denn in unserer Vollversammlung gestalten wir gemeinsam unser Freizeitprogramm.
Wir werden zwei Dörfer anbieten, ein Dorf für Kinder bis 12 Jahre und ein Jugenddorf ab 12 Jahre.

Leitung: Florian Herzog

Bilder aus vergangenen Camps



Zur Anmeldung

Freizeitnummer: 8452





Du bist hier » Startseite » Events » Freizeiten » [Falken Essen] Freizeiten: $frz

Seitenbesuche seit dem 24.01.2018
1 Besucher online


   SiteMap         Impressum         Datenschutzerklaerung